2. Bauabschnitt ist gut vorbereitet

IMAG2160 IMAG2165Trotz heftiger Unwetter und großer Hitze sowie der vielen Feiertage im Juni konnte der 2. Bauabschnitt zügig begonnen werden. In der vergangenen Woche wurden die Stromversorgung der Häuser sowie die Beleuchtung für die Straße verlegt, so dass in den kommenden Tagen bereits mit den Läuferzeilen begonnen werden kann. In diesem Bereich sind keine Arbeiten mehr an den Wasserleitungen notwendig, da diese bereits im ersten Bauabschnitt verlegt wurden. Alle Beteiligten gehen davon aus, dass es im zweiten Bauabschnitt nun sehr schnell sichtbar weiter geht.
Bitte denken Sie daran, dass sie aus der Richtung Alexanderplatz bis zur Bäckerei Conrad die Mittelstraße wieder befahren können und der Stadtladen sowie die Manufaktur an der Einmündung zur Bergstraße gut über die Umgehungsstraße/Emserstraße erreichbar sind.