City- und Brunnenfest

Das diesjährige City- und Brunnenfest findet am Sonntag, 11. September 2016 statt.

Wir feiern in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen dieses Stadtfestes. Die vergangenen zwei Jahre haben uns gezeigt, dass das City- und Brunnenfest immer noch einen Besuchermagneten für Menschen aus nah und fern darstellt. Diesen Erfolg wollen wir unbedingt weiterführen und ausbauen.
Save the date CuB_web_2016

Pro Höhr-Grenzhausen“ e.V., die Stadt Höhr-Grenzhausen und das Quartiersmanagement Höhr organisieren auch in diesem Jahr gemeinsam das City- und Brunnenfest 2016 zum 30-jährigen Jubiläum. Dabei sind auch Sie als einheimische Gewerbetreibende und Gastronomen wieder von ganz besonderer Bedeutung. Ziel des City- und Brunnenfest ist es einerseits für große und kleine Besucher ein attraktives Angebot zu schaffen, Ziel ist es aber auch die einheimische Wirtschaft zu präsentieren und zu stärken.

Schauen, ausprobieren, mitmachen, bummeln, zuhören, einkaufen und genießen – das alles bietet das Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag (13.00 – 18.00 Uhr) am 11. September von 11.00 bis 19.00 Uhr.

Die Standgebühren betragen:
bis 5 Meter: 30,- Euro
bis 10 Meter: 40,- Euro
ab 10 Meter: 50,- Euro
Strom/Wasser 20,- Euro pauschal
Gastronomie: 100,- Euro

Anmeldeformular CuB 2016

Bewerbung zum City- und Brunnenfest 2016 am 11.09.2016
* Pflichtfeld

Weitere Infos: www.city-und-brunnenfest.de