Baggerfahrer Engel baggert seit 23 Jahren!

Baggerfahrer Engel

Ein sympathischer Baggerfahrer arbeitet täglich in der Rathausstraße – und er hat jede Menge Freude daran. Seit nunmehr 23 Jahren ist er leidenschaftlicher Baggerfahrer, und  mit gerade mal 37 Jahren macht ihm sein Job immer noch eine Menge Spaß. „Die neueste Technik ist hier nicht gerade eingebaut, aber man muss eben wissen, wie man ihn bedient“. Markus Engel kommt aus Puderbach und war schon auf vielen Baustellen im Einsatz. Mit Begeisterung berichtet er davon, wie er oft interessierten Kindern „seinen Bagger“ erklärt. Und nicht nur mit den Kleinen kann er gut umgehen, auch bei den großen Bürgern zeigt er sich stets offen und verständnisvoll. Geh- und Zuwegungsprobleme zum Einzelhandel konnten gemeinsam mit der Firma Schäfer&Schäfer immer schnell geklärt werden und so baggert und schaufelt Markus Engel mal eben noch einen Schotterweg und eine kleine Fußgängerbrücke an die richtige Stelle – ein echter Baggerfahrer eben!