Erinnern Sie sich noch?

In der Rathausstraße gab es im vergangenen Jahr Probleme mit dem Untergrund. Dieser musste erneut ausgeschachtet werden und mit einer stärkeren Schottertragschicht wesentlich verbessert werden, um eine ausreichende Tragfähigkeit des Bodens
herzustellen. Nach wiederholten Messungen im Bereich der Mittelstraße tritt dieses Problem hier nicht auf. Die Messwerte machen keine Verbesserung des Untergrundes erforderlich. Somit kann planmäßig weitergebaut werden.
lageplan 3 BA
Außerdem wurden in der vergangenen Woche die Beleuchtungskabel sowie die Fremdwasserleitung verlegt. Wenn weiterhin keine Probleme auftreten, ist damit zu rechnen, dass in ungefähr 14 Tagen mit den ersten Pflasterarbeiten begonnen werden kann. Wie in den anderen Abschnitten werden zunächst die Mittelrinne und die Läuferzeilen gepflastert.