Geschäfte in der Baustelle

Paulsen Allianz webThomas Paulsen – Allianz Generalvertretung Höhr-Grenzhausen
Was haben blaue Schaufenster-Werbung und nicht geputzte Fenster in der Rathausstraße gemeinsam? Richtig, beide gehören zur Allianz Generalvertretung in Höhr-Grenzhausen unter Leitung von Thomas Paulsen.
Dieser blickt inzwischen auf eine 35-jährige Tätigkeit in der Rathausstraße zurück und ist genau darauf mächtig stolz. Er erinnert sich noch gut, wie er vor 20 Jahren aus seinem ersten Büro umziehen musste, weil eben die Farben der Versicherung zu „Blau“ wechselten und im neuen Büro schon alles vorbereitet war. Sein aktuelles Schaufenster müsse dringend mal wieder geputzt werden, aber solange noch so viel Staub und Dreck vor seiner Haustür aufgewirbelt wird, macht das irgendwie keinen Sinn. Dennoch, Thomas Paulsen freut sich auf die Zeit nach der Baustelle, denn: „Schön wird es auf jeden Fall aussehen“!