„Tapas Olè“ eröffnet

Fernweh…
Das haben die meisten schon jetzt, wo der Sommerurlaub quasi  vor der Tür steht. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn wir ein bisschen Süden direkt vor unserer Haustür haben?
„Tapas Olè“ heißt das Kleine aber feine Restaurant in der Rheinstraße 20, das uns spanisches Flair in unser schönes Höhr-Grenzhausen zaubert. Beim Genuss vom berühmten Iberico Serrano Schinken, Manchego Käse, bei Tapas und Cocktails schon mal vom Urlaub träumen, das können sie bei Christine Schiebel, Maria Caucelo und ihrem Team. Die beiden gebürtigen Spanierinnen haben sich ihren Traum vom Restaurant erfüllt.
Vielleicht schauen sie ja mal mit Freunden zur Happy Hour, täglich  zwischen 20 – 21 Uhr vorbei, bei zwei Cocktails zum Preis für einen. Oder nutzen sie die kennenlern Angebote jeden Freitag auf dem Höhr-Grenzhäuser Wochenmarkt in der Ferbachstraße von 15 – 18 Uhr. Und wer es dann doch lieber gemütlich auf dem Sofa mag, kann die spanischen Spezialitäten bei Lieferando bestellen und Liefern lassen.
Stadtbürgermeister Michael Thiessen hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, das Team vom „Tapas Olè“ willkommen zu heißen und ihnen viel Erfolg und vor allem viele zufriedene Gäste zu wünschen.
Una càlida bienvenida!