Tattoo-Studio „Black Jungle“ in Höhr-Grenzhausen eröffnet

Anfang Dezember startete das kreative Team Yury Klauser und Alexander Kimmel in der Mittelstraße 10 in die Selbstständigkeit. Aufgrund seines Umzuges mit der Familie in den Westerwald suchte Yury Klauser geeignete Räumlichkeiten für die Eröffnung eines eigenen Tattoo-Studios. In Höhr-Grenzhausen wurde er schließlich fündig. Hier möchte er gemeinsam mit seinem Kollegen Alexander Kimmel, mit der er bereits in den letzten Jahren in Boppard zusammengearbeitet hat, neue Kundinnen und Kunden gewinnen und begeistern. Für die beiden jungen Künstler stehen Kreativität und künstlerisches Talent an erster Stelle und bei der Arbeit und im Studio gehören größtmögliche Sorgfalt und Hygienestandards zu den wichtigsten Grundlagen.

Stadtbürgermeister Michael Thiesen (Bildmitte) gratulierte herzlich zur Neueröffnung und wünscht Yury Klauser (Bild links) und Alexander Kimmel viel Glück und Erfolg am Standort Höhr-Grenzhausen. Kontakt: Black Jungle Tattoo, 56203 Höhr-Grenzhausen, Mittelstraße 10.

Öffnungszeiten: Mo., Do., Fr. 10.00 bis 17.00 Uhr, Di., Mi. 12.00 bis 19.00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung.
Tel.: 0176 62170187;
E-Mail: black_jungletattoo@web.de